Hochhaus Forum Foren-Übersicht
•  Karte  •  Hilfe  •  Suchen  •  -> Registrieren <-  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Zitat: Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt. - François Truffaut

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
joerg
Gast

BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2008 10:06 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alexander krampitz kenn ich auch auch seine schwester bin echt enttäuscht was aus der siedlung geworden ist habe von 1979-1989 dort in der 6 gewohnt

BeitragVerfasst: Mo Jul 28, 2008 10:06 pm  Titel: Nach untenNach oben

:-)

NB-JULE
Gast

BeitragVerfasst: Mi Aug 06, 2008 3:30 pm  Titel: Warnung ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mal dort gewohnt bin heute noch ab und zu dort weil mein Vater dort noch lebt und auch noch ein oder zwei Freunde von mir.

War echt mal mehr los dort ist ganz schön einsam dort geworden.[glow=red]

Mario

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 05, 2008 11:03 am  Titel: Grossartig ! Hallo alle zusammen ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe bis Juni 1992 in der Heeresfliegerstaffel 80 in Basepohl gedient und möchte mich auf diesem Wege auch bei euch eintragen.
Habe in der Küche "&gearbeitet" und Leute die mich noch kennen wissen,das sie öfter mal ne Portion mehr bekommen Haben*lol* naja und ab und zu haben wir auch mal ein Lappen (werden super Schnitzel)paniert um gewissen Leuten einen auszuwischen.Es war ne geile Zeit,leider sind sämtliche Kontakte abgebrochen.
Wer Interesse hat kann sich ja hier melden oder schreiben an herzig9@freenet.de.
Achso ich wohne in Tutow,Ca.20 km Luftlinie von Basepohl endfernt und möchte in Zukunft Treffen der ehemaliegen Flieger- oder Panzerstaffelkameraden organisieren.(www.flieger-bootcamp-tutow.de)
Gruß Mario

Geschlecht:Männlich  OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Fuchs
Gast

BeitragVerfasst: So Sep 14, 2008 8:52 pm  Titel:  EK/1990 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Suche noch Bilder vom Flugplatz und Umgebung oder der Kaserne wer hat noch welche .Habe selber in Basepohl gedient von 1987 - 1990 bei den Funkern .Gruß Fuchs

Marcel Kirsch

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Okt 24, 2008 5:56 pm  Titel:  !!!!!!!!!!!!!!!!!!Hallo Basepohl!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kirsche hier. Habe von 82-92 in Basepohl und dann bis 96 in Stavenhagen gewohnt. genial die Fotos von früher zu sehen. Habe in Eingang 18 gewohnt. War 2000 das letzte mal da, Nils Ehlers, Mike Schmidt("&dt wie Damentoilette"), Sven Tschampel und Matthias Böhme ( Basepohl Dorf ) gesehen. Hat sich nichts verändert. " Schmidti " hat immer noch in der selben Wohnung gewohnt. Falls sich noch einer an den "&BESTEN JUGEND SPORTLER" des kreises erinnern kann, dann schreibt ruhig mal.
Schöne Grüsse aus Wesel ins "&Ossiland".

KIRSCHE

Geschlecht:Männlich  OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cunibert

blank.gif
BeitragVerfasst: So Okt 26, 2008 8:59 am  Titel:  Plattenbewohner Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cunow Michael hier... habe in auch den größten Teil meiner Kindheit in Basepohl verbracht, im Aufgang 18. War dieses Jahr ( 2008 ) im Frühjahr da, ausser paar einzelne Bewohner alles tot, ausser die Kleingartenanlage, da werden die Gärten noch bewirtschaftet.... habe auch ewigst Bilder gemacht, nur leider nicht auf Digi...
Ist schon ein beendruckendes Erlebnis wenn man so an die doch schöne Zeit an damals denkt und dann die Geistersiedlung sieht...
Nun denn an alle die damals auch Plattenbewohner waren, ein netten Gruß aus Erding bei München...
Cuni

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
spinne

germany.gif
BeitragVerfasst: So Nov 23, 2008 9:31 pm  Titel:  is ja toll Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Zusammen,

auch ich habe von 1976 bis 1985 in Basepohl gegenüber dem Sportplatz gewohnt und bin in Stavenhagen auf die Ernst-Schneller-POS gegangen. Es war eine wunderbare Zeit und ich suche nach "&alten" bekannten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße aus dem Sachsenland

Widder Geschlecht:Weiblich Tiger OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lebenslaenglich

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 15, 2008 2:08 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jawollo

Hah Basepohl is schon ne Klasse für sich.... Wohne im ,für mich schöneren, Dorf und das schon so lange ich denken kann heisst von 86 bis jetzt und jeden Tag aufs neue....

Ja herr Oehmig vom sehen her kenne ich dich auf jedenfall noch sind auf die selbe Schule gegangen....

Is ja doll das es für einige die Heimat darstellt dachte immer jeder der hier weck ist freut sich....

und für unseren Bundeswehr bediensteten... bis 2012 glaube ich ist in der Kaserne noch betrieb auch wenn sie eigentl schon 2008 zu sein sollte und auch schon Teile des Geländes verkauft wurden...

Ansonsten verkommt leider alles immer mehr..... was waren wir früher im sommer immer baden und jetzt muss man erstmal kilometerweise strauch beseitigen.... sonst gibts bei youtube nen gutes video von der siedlung oder Am See wie es besser heisst....

dann dörflichen gruss

maddin

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
united31

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 18, 2009 10:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle die mal in Basepohl gewohnt haben,ich muss euch mitteilen,das es schon lange nicht mehr die siedlung ist die sie mal war.ich bin noch sehr oft da,weil meine eltern es irgendwie nicht schaffen dort weg zu kommen.ich habe dort zu letzt in der 34 gewohnt und bin dann 1996 weg gezogen...gott sei dank.ist zwar immer noch schön sich dort zu erholen,aber einen rückweg dort hin gibt es nicht mehr für mich.

Geschlecht:Weiblich  OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
united31

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa März 28, 2009 11:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keiner der mehr was über Basepohl schreiben will? finger finger
Es waren doch schöne zeiten in unserer kindheit,aber mehr auch nicht.
Was ist jetzt in Basepohl geblieben? der See....der rest gehört doch schon zum Abwrack...naja villeicht gibt es noch jemand der sich an Basepohl gebunden fühlt und lust hat mir zu schreiben...
[glow=red]

Geschlecht:Weiblich  OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
venusfalle

blank.gif
BeitragVerfasst: So Apr 12, 2009 2:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus..

ich hab lange Zeit in Basepohl gewohnt und war dort sogar verheiratet **grusel**...habs 1996 fluchtartig verlassen Wink allerdings hab ich nicht in der Siedlung gelebt sondern unten im Dorf...schon erstaunlich,das es so ein Forum gibt.
Falls ihr mehr wissen wollt...schreibt ne Mail Wink

LG aussm Bayernländle

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
gammelfleischer

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 14, 2009 5:30 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahoi!

Ich hab auch mal in Basepohl gewohnt.

Von 1982 bis 1990. Mein Vater hatte damals "&rüber jemacht".

Wir haben damals im Dorf Richtung Siedlung/Demmin anner Hauptstraße im letzten Haus auf der rechten Seite gewohnt. Quasi gegenüber vom Friedhof.

Zur Schule war ich auch in Stavenhagen. Aber nur für die erste Klasse bei Frau Krasemann '89!

Mein älterer Bruder soll übrigens ein Frauenheld gewesen sein... Sein Name ist Heiko. Klingelts bei wem? Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
venusfalle

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2009 2:29 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab erst im Haus bei der Busbude gewohnt....und dann im 1.Neubau... hmmm ...ziemlich klein diese welt

Wassermann Geschlecht:Weiblich Schwein OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
venusfalle

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2009 5:54 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm Heiko.....??? Nachname wäre nicht schlecht Wink

gammelfleischer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 20, 2009 3:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha...

Anhand deines Geburtstdatums, warst du bestimmt eine von den Mädchen, die immer vor dem Neubau saßen und mir hinterher riefen: "&Grüß ma deinen Bruder von uns!"

Hihi. Nachnamen bekommste hier im Forum nich.

Wie viele Heikos kennste denn, die Basepohl gewohnt haben?

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen: suche
Nächstes Thema anzeigen: Suche Bekannte

Vergleichbare Themen
Thema Forum Letzter Beitrag
KHG5 / Basepohl alle unter OSL Priemk... www.Basepohl.de Sa Feb 28, 2009 9:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Triebwerker LH
Basepohl im Microsoft Flugsimulator www.Basepohl.de Fr Feb 20, 2009 2:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Christian K
Basepohl - Google Earth Karte www.Basepohl.de Mo Mai 12, 2008 3:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
michael
Basepohl - Fotos aus dem Jahr 2001 www.Basepohl.de Mo Mai 12, 2008 3:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
michael

zufälliges Hochhaus: Der Shin Kong Life Tower in Taipei hat eine Höhe von 245 m und 51 Etagen. Er wurde im Jahr 1993 fertiggestellt.

Das Hochhaus Stadtteile Forum basiert auf der Software von phpBB2Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Impressum / Datenschutz :: www.kaltenmoor.de
Weitere Tipps: Halsspange poliert Silber - mpu - MPU