Zitat: Ehrgeiz fängt die kleinen Seelen leichter als die großen, wie Stroh und Hütten leichter Feuer fangen als Paläste. - Sébastien Chamfort
| Autor |
Nachricht |
venusfalle

|
|
Mädchen is gut )))
also an soooviele heikos kann ich mich nicht erinnern...ich weiß nur...das (nach euch???) ne Fam.Krüger dort gewohnt hat
und wegen dem Nachnamen kannste mir ja ne PN schicken...sollte ja kein Problem sein
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |

|
|
| |
|
 |
gammelfleischer

|
|
Jo..
Das mit den Krügers kann gut sein.
PN is raus.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
venusfalle

|
|
hm ich hab keine neuen Nachrichten oder ich bin wieder mit leidenschaft blond
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
lebenslaenglich

|
|
| mahlzeit... also der fleischer... 89 bei frau krasemann dann must du mit meinem älteren bruder in einer klasse gegangen sein... hm keine hinternamen ok aber bei allen die hier gelebt haben muss der spitzname kissi ja vllt klick machen... bin der jüngste (22) des klans soviel verrate ich mal... =)
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Babsi

|
|
| lebenslaenglich hat folgendes geschrieben:
|
|
mahlzeit... also der fleischer... 89 bei frau krasemann dann must du mit meinem älteren bruder in einer klasse gegangen sein... hm keine hinternamen ok aber bei allen die hier gelebt haben muss der spitzname kissi ja vllt klick machen... bin der jüngste (22) des klans soviel verrate ich mal... =)
|
Bei mir macht's da sofort klick. Ja ja, an einige Leute kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern...
Ganz am Rande: bin durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden (spaßeshalber www.basepohl.de eingegeben; nicht gedacht, dass tatsächlich was Sinnvolles dabei herauskommt - aber siehe da, eines Besseren belehrt!).
Wie auch immer, habe wie so viele andere hier in Basepohl meine Kindheit verbracht (Mitte der 80er bis letztendlich 1994 dort gewohnt, hinten in der 44), danach erstmal nach Stavenhagen umgezogen, und seitdem nie wieder da gewesen, obwohl's doch eigentlich »nur um die Ecke« liegt (wenn ich jetzt die Fotos und Videos sehe, bin ich allerdings ganz froh, dass ich bis dato »weggeblieben« bin. Es bricht einem wirklich sprichwörtlich das Herz! ).
Na ja, bin jedenfalls '89 auch in der Einschulungsklasse von Frau Krasemann gewesen. Ehemalige Klassenkameraden erinnern sich vielleicht noch. (hab vor kurzem übrigens treffenderweise mal in den alten Einschulungsfotos gekramt... <-- bei dem Grinsen erübrigen sich bestimmt alle weiteren Worte )
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
rene schrader

|
|
hier wurde ja lange nix geschrieben. habe auch in basepohl gewohnt. von 76-89 glaub ich...
bin dann nach burg bei magdeburg gezogen, weil mein vater versetzt wurde.
in welcher nummer ich gewohnt habe? keine ahnung.. jedenfalls gegenüber vom sportplatz der nva.
leute die ich so kannte und oder in meiner klasse gingen:
mirko fischer
jörg brauns
mandy schröder
daniel lempke
ach und noch viele viele andere..
es war eine schöne zeit. mein markenzeichen an den man mich erkennt??? ziemlich klein für sein alter.. lach.... hier ein bild von mir wie ich jetzt ausschaue..
jaja ich weiss, nicht schön aber man tut was man kann vielleicht erinnert sich doch noch der ein oder andere oder die ein oder andere an mich... ich kann auch noch alte bilder von damals hochladen, wer möchte...
also vielleicht meldet sich ja wer..
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Anti-Rob

|
|
Hallöle
ich hab von 81 - 91 in Basepohl gewohnt...meine Lehrerin hiess auch Frau Kokl...die hat mir bis zum Schluss Ihre Halskette aus Elfenbein vorenthalten...grins...meine Deutschlehrerin hiess Frau Ebeling...im Winter waren wir Schlittschuh fahren auf em See oder den winzigen Hügel mit nem Schlitten runterbrausen...hinter den Garagen weiter laufen bis zur alten Bahnstrecke, da warn voll die alten Militärfahrzeuge etc also auf gut deutsch ein Abenteuerspielplatz...zum Kinder oder Sporttag sind die Helikopter gekommen und haben Bonbons rausgeworfen...Weihnachten in der Kaserne...Der Boom um die BMX-Bande war auch göttlich...Hier mal ein paar Namen an die ich mich noch erinnere: Antje Hein, Daniel Kegel, Mike Krüger-Schmidt, Lars Urbansky, Kerstin Seifert, Dirk Schubert, Andrea Horn, Andrea Buro, Karsten Schellin, Roman Nachtwei, Jenny Poschmann, Marita...., Norbert Bönig-Henkel, und mein bester Freund Rene Schulz, Markus und Mirko Fügner, Sven Hoppe,
Mein damaliger Freund ist damals kurz vor der Einschulung im See ertrunken ( unters Boot geraten )
An den Blick am See kann ich mich auch noch erinnern, der Vati von Mike Krüger-Schmidt hat dort gearbeitet....
Beste Grüsse Robert Schneegans ( 04.09.1981 )
Mein Bruder: Henning Schneegans ( 19.07.1985 )
Mein Vater: Thomas Schneegans ( 08.06.1958 )..war mit Jiri Dolecek in der NVA
Meine Mutter: Christina Schneegans ( 11.11.1959 )
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Anti-Rob am Mo Aug 16, 2010 10:38 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Anti-Rob

|
|
Hier noch en Bild von meiner damaligen Klasse bei der Frau Kokl...
Ich hab mich mal mit nem roten Kreis markiert..-
Uploaded with ImageShack.us
Dann noch eines von der Einschulung in die Ernst Schneller Oberschule:
Einschulung + rosaroter Wartburg:
Und noch 2 aktuelle von mir:
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Anti-Rob am Mo Aug 16, 2010 10:31 am, insgesamt 13-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Gast

|
|
Hi,
ich war zu Ost- Zeiten dort und habe dort noch ziemlich "&gelitten". Da mein Brüderchen in der Nähe wohnt, war ich mal wieder da. Irgend etwas hat mich geritten und in das alte DHS getrieben. Man kommt hinten rum über Ivenak dort noch rann. Schei... ich habe glatt einen "&Putenparker" (Gänsehaut) bekommen. Der Wachturm... E-Zaun, alles noch da. Selbst der Umformer war bei meinem ersten Besuch noch samt Schaltpult da. Hab noch Bilder davon gemacht.
EK 88/1
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Chris89

|
|
hey
bin zufällig über das forum gestolpert,
ich habe von 02- mitte 2003 in basepohl gewohnt.
Christian K vieleicht kennt mich ja noch jemand,
waren immer mit nico patrick mandy melanie usw in der kaserne fußball spielen.
lg chris89
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Jankink83

|
|
| Hy wie ist dein richtiger name ? Ich heiße Jan Kießling , mein Vater war Hauptmann in der Kaserne.Das Kino kenne ich auch noch und in Stavenhagen auf der ernst.schneller war ich auch .Ich kenne von damals noch sebastian loos danilo steinbart , kathrin blunk u.s.w
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Jankink83

|
|
| Fals mal jemand mein bild sehen will ich bin bei jappy .de und heiße jannosch83
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
zufälliges Hochhaus: Das Highcliff in Hong Kong hat eine Höhe von 252 m und 72 Etagen. Es wurde im Jahr 2003 fertiggestellt.
|
|