Hochhaus Forum Foren-Übersicht
•  Karte  •  Hilfe  •  Suchen  •  -> Registrieren <-  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Zitat: Vollendete Tapferkeit besteht darin, ohne Zeugen zu tun, was man vor aller Welt tun möchte. - François Duc de La Rochefoucauld

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
EK89/2
Gast

BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2008 2:32 pm  Titel:  KHG5 / Basepohl alle unter OSL Priemke, hier rein Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein "&freundliches Glück auf" Hoffi is wieder mal am weitersuchen.
war damals (von 86-08/89) im Triebwerk-Zelle-Trupp der 2.HS unter Hauptmann Ritter dabei.
Tja würde mich freu´n wen sich der eine oder andere der sich an mich noch erinnern kann, sich mal hier sehen läßt, um ein paar Erinnerungen
auszutauschen.
EK89/2 allias Frank Hoffmann

BeitragVerfasst: Mo Mai 12, 2008 2:32 pm  Titel: Nach untenNach oben

:-)

Techniker 412
Gast

BeitragVerfasst: Di Jul 08, 2008 8:40 pm  Titel:  Suche Video über Basepohl Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
Ich war bis 86 im KHG 5. habe vor einigen Wochen ein fast 10 minuten langes Video bei Youtube gesehen über die Siedlung, die Kaserne und dem Flugplatz. es handelte sich dabei um Aufnahmen aus einem Motorflugzeug. Es war ein Rundflug von Tutow zum Platz. Leider kann ich das Video bei Youtube nicht mehr finden. Weißt Du etwas davon oder kennst Du das Video? Du kannst mich kontaktieren über Volkmar-Wolfram@web.de Übrigens, der Ritter war mein Kettentechniker, bevor er den TW/Z Trupp bekam.

Triebwerker LH

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 28, 2009 8:04 pm  Titel: Witzig (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin Hoffi!!!

Du wirst mich nicht kennen aber dafür mein Vater (Hptm Ritter).
Vielleicht bist du auch schon garnicht mehr in dem Forum?? Immerhin ist dein Beitrag fast 1 Jahr alt.

Trotzdem schöne Grüße

Michi

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jankink83

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 30, 2010 5:13 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kennt jemand von damals Hauptmann Kießling

Skorpion  Schwein OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen: Eindrücke aus dem Jahr 2008
Nächstes Thema anzeigen: Wer mal in Basepohl gewohnt hat, kann sich hier eintragen

Vergleichbare Themen
Thema Forum Letzter Beitrag
Wichtig: Wer mal in Basepohl gewohnt hat, kann... www.Basepohl.de Do Sep 30, 2010 5:32 pm Letzten Beitrag anzeigen
Jankink83
Basepohl im Microsoft Flugsimulator www.Basepohl.de Fr Feb 20, 2009 1:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Christian K
Basepohl - Fotos aus dem Jahr 2001 www.Basepohl.de Mo Mai 12, 2008 2:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
michael
Basepohl - Google Earth Karte www.Basepohl.de Mo Mai 12, 2008 2:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
michael

zufälliges Hochhaus: Der Chase Tower in Indianapolis hat eine Höhe von 247 m und 49 Etagen. Er wurde im Jahr 1990 fertiggestellt.

Das Hochhaus Stadtteile Forum basiert auf der Software von phpBB2Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Impressum / Datenschutz :: www.kaltenmoor.de
Weitere Tipps: Pkv Vergleich