Hochhaus Forum Foren-Übersicht
•  Karte  •  Hilfe  •  Suchen  •  -> Registrieren <-  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Zitat: Ein Diplomat ist ein Mann, der die Paukenschläge der Politiker in Harfenklänge verwandeln soll. - Eugene O’Neill

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jetson

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 26, 2008 9:58 pm  Titel:  Quartiermanagement im Osdorfer Born Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin Student der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und im Moment dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben bzw. mein Themenfeld einzugrenzen und eine Fragestellung auf den Weg zu bringen.

Ich möchte über die Arbeit von Quartiermanagement schreiben und dies am Beispiel der Hochhaussiedlung "&Osdorfer Born" thematisieren. Ich wäre Euch äußerst dankbar, wenn Ihr mir mit Informationen jeglicher Art zu diesem Quartier weiterhelfen könntet.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer

BeitragVerfasst: Mo Mai 26, 2008 9:58 pm  Titel: Nach untenNach oben

:-)

michael
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 26, 2008 10:20 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jetson

Zum Osdorfer Born habe ich hier einige Fotos, ein Video und einen Lageplan gepostet. Das wird Dir aber für eine Arbeit wohl nicht helfen.

Am besten wendest Du dich an das Stadtteilbüro:

Anschrift:
Bornheide 57o, 22549 Hamburg
Telefon: 040 - 83 01 85 50
Fax: 040 - 83 01 85 60
Email: born-to-be@t-online.de
Das Stadtteilbüro befindet sich im Born- Center, im hinteren Querflügel der Passage. Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag 10.00 – 19:00 Uhr