Hochhaus Forum Foren-Übersicht
•  Karte  •  Hilfe  •  Suchen  •  -> Registrieren <-  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Zitat: Der Idealismus wächst mit der Entfernung vom Problem. - unbekannt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
michael
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 7:46 pm  Titel:  USA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

New York

Apartment house complex - Midtown Manhattan

Image

NY, Blackburn

Image
Dieses Foto wurde vom Fotograf unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Original-Größe.

Geschlecht:Männlich  VerstecktBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 7:46 pm  Titel: Nach untenNach oben

:-)

michael
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 7:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pruitt-Igoe in St. Louis, Missouri

Der Stadtteil Pruitt-Igoe wurde in den 50er Jahren in St. Louis gebaut und 1972 komplett abgerissen. Heute befindet sich dort eine Grünfläche.

Fotos: (Quelle: Wikipedia)

Image

Image

Image

MarQi
Gast

BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 7:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für das posten des pruitt-igoe videos! ich hab vor langer zeit mal was darüber gelesen, aber dann den namen der siedlung vergessen. jetzt erinner ich mich wieder daran. schade, dass die siedlung gesprengt wurde. hätte mir das gerne mal angeschaut naja amis und denkmalschutz...

michael
Administrator
Administrator

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 11, 2008 7:51 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freud mich, dir geholfen zu haben . Bin auch eher zufällig über diese Siedlung gestolpert.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen: Ungarn
Nächstes Thema anzeigen: Südkorea

zufälliges Hochhaus: Das Scotia Plaza in Toronto hat eine Höhe von 275 m und 68 Etagen. Es wurde im Jahr 1988 fertiggestellt.

Das Hochhaus Stadtteile Forum basiert auf der Software von phpBB2Plus, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: Impressum / Datenschutz :: www.kaltenmoor.de
Weitere Tipps: Tee